Anleihefonds

Da die Zinsen in Deutschland noch immer extrem niedrig sind, sollten Sparer und Anleger neue Wege gehen, um verlässliche Langfrist-Renditen zu finden. Wir bei Aberdeen glauben, dass das vielfältige und globale Anleiheuniversum eine Lösung sein kann.

Warum Sie bei Aberdeen richtig sind:

  • Globale Aufstellung - Wir haben lokale Teams in der ganzen Welt und können so mögliche Anleiheinvestments des gesamten Creditspektrums markt- und sektorübergreifend weltweit vergleichen.
  • Unabhängigkeit - Wir machen unser eigenes Research! Auf dieser Basis wählen wir die Werte aus, die wir verstehen und für überzeugend halten. Wir investieren nicht in Werte, die wir nicht verstehen.
  • Informationsvorsprung - Viele internationale Anleihemärkte sind ineffizient. Mit unseren Analysten vor Ort sind wir besser informiert und können hiervon profitieren.
  • Erfahrung - Der Geschäftsbereich Fixed Income wurde 1989 gegründet, und heute managt Aberdeen ein Anleihevermögen von annähernd €84,9 Mrd. weltweit (Stand: 31. Dezember 2016).