Aktien Europa

Anlagemöglichkeiten in stabilem Umfeld

Was spricht für europäische Aktien?

Beim Research kommt Europa unseres Erachtens oft zu kurz. In Europa konzentrieren wir uns auf Unternehmen, die in einem wirtschaftlich und politisch stabilen und technologisch entwickelteren Umfeld operieren und dort Wachstum erzielen.

Mit unseren Fonds können Sie europaweit in die etablierten europäischen Unternehmen mit hoher Marktkapitalisierung oder in dynamische kleinere Unternehmen investieren.

Unser Ansatz

  • Wir investieren in Qualitätsunternehmen und kaufen bei bestmöglicher Bewertung
  • Wir halten diese Unternehmen langfristig im Portfolio, denn wir glauben, dass ihre starken Cashflows sich in steigenden Aktienkursen und damit hoffentlich in positiven Renditen für unsere Kunden niederschlagen.
  • Wir investieren nicht in Unternehmen, von denen wir uns nicht persönlich überzeugt haben und folgen einem strikten Anlageprozess, mit dem wir Risiken frühzeitig erkennen.